Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. The Witcher 3: Wild Hunt
  5. Alle Specials zu The Witcher 3: Wild Hunt

Alle Specials zu The Witcher 3: Wild Hunt

  • Komplettlösung mit allen Quests, Hexer-Aufträgen und Schatzsuchen | The Witcher 3: Wild Hunt
    Heiner Gumprecht08.01.2020, 09:46

    Willkommen zurück in der Welt von Geralt von Riva! Mit dieser Komplettlösung zu The Witcher 3: Wild Hunt geben wir euch einen Walkthrough, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen für das Mammut-Rollenspiel an die Hand. Bedenkt, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, eine Quest abzuschließen und verschiedene Grundvoraussetzungen, die ihr aus vorherigen Witcher-Teilen in das Spiel mitnehmen könnt, was die Welt und den...

  • Welcher The-Witcher-Charakter bist du?
    Kristin Knillmann15.01.2016, 18:16

    The Witcher 3 ist ein richtiges Meisterwerk geworden: Diese riesige Welt - man kann einfach 100 Stunden im Spiel verbringen und es wird nicht langweilig. Vor allem Geralt überzeugt uns jedes Mal wieder, aber es gibt noch einige Charaktere mehr, die schön geschrieben wurden. Dann bleibt nur eine Frage offen: Welcher Charakter bist du eigentlich? Finde es hier heraus!

  • Wie gut kennst du The Witcher? (Quiz)
    Jonas Wekenborg05.05.2015, 00:00

    Ihr wisst, in welche Richtung euer Silberschwert zeigen soll? Beste Voraussetzungen als Hexer, würden wir mal sagen. Aber wieviel Potential und vor allem wie viel Wissen über The Witcher steckt wirklich in euch. Testet es in unserem Quiz.

Anzeige
Anzeige