Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. The Witcher 3 Nude Mod: So lauft ihr mit Ciri nackt durch Temerien (mit Downloadlink und Anleitung)

The Witcher 3 Nude Mod: So lauft ihr mit Ciri nackt durch Temerien (mit Downloadlink und Anleitung)


Anzeige

Es war ja nur eine Frage der Zeit bis eine Nackt-Mod für The Witcher 3: Wild Hunt erscheint. Bei so viel nackter Haut die sowieso schon im Spielverlauf zu sehen ist, werden für den Nude-Patch einfach nur ein paar Dateien manipuliert und schon seid ihr mit Geralt und Ciri, so wie sie Gott geschaffen hat, unterwegs. Wir stellen euch die Nackt-Mod samt Installationsanleitung und Downloadlink vor.

 
The Witcher 3: Wild Hunt
Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

witcher3-nackt-mod-banner

Nackte Haut gibt es in The Witcher 3 ja beileibe zur Genüge, wie ihr auch in der Videogalerie zu den SEX-Abenteuern des Hexers sehen könnt. Da ist der Schritt zur eigenständigen Nackt-Mod natürlich nicht weit und so könnt ihr mit Änderungen von ein paar Dateien im Spielverzeichnis Geralt und Ciri von ihrer lästigen Kleidung befreien.

Anzeige

esrb-en-lands-trailer-52358.mp4
esrb-en-lands-trailer-52358.mp4

The Witcher 3: Nude Mod mit nackten Tatsachen

Auch wenn Ciri im normalen Spielverlauf gar keine Nacktszene hat, ist ihr Nacktmodell im Spielcode enthalten und wurde von findigen Moddern freigeschaltet. Dabei wurden einfach nur die weißen Shorts der Spielermodelle entfernt, die man sonst sieht, wenn Charaktere keinerlei Rüstung mehr tragen. Auch für andere Charaktere wie Triss Merigold, Yennefer von Vengerberg und Keira Metz soll die Mod in künftigen Versionen funktionieren und die Damen so im Eva-Kostüm darstellen.

Anzeige
Bei dieser Perspektive wird es schwer sich auf das eigentliche Spielgeschehen zu konzentrieren.
Bei dieser Perspektive wird es schwer, sich auf das eigentliche Spielgeschehen zu konzentrieren.

Anzeige

Um euch die Nude-Mod über den oberhalb stehenden Downloadlink runterladen zu können, benötigt ihr einen Account bei Nexus Mods, da die Modifikation als Inhalt für Erwachsene gekennzeichnet ist. Denkt zudem daran euch ein Backup eurer Dateien zu erstellen, die ihr mit der Mod überschreibt.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige