The Witcher 3: Screenshots zur wilden Jagd

von

Gestern wurde The Witcher 3: Wilde Jagd offiziell angekündigt. Einen Teaser-Trailer gab es zwar bereits, jedoch ohne Gameplay-Szenen. Jetzt kann man sich immerhin mit den ersten Screenshots einen Eindruck vom Spiel machen.

The Witcher 3: Screenshots zur wilden Jagd

CD Projekt nutzt für The Witcher 3: Wilde Jagd die neue REDengine 3, welche eine riesige Spielwelt ohne Ladezeiten ermöglichen soll – und natürlich mit toller Grafik. Derzeit läuft die Version auf der die Bilder basieren jedoch noch mit einer alten Variante des Renderers, zum letztendlichen Release wird das Spiel also noch einmal eine Ecke besser aussehen.

Die Screens stammen aus der neuen Ausgabe des US-Magazins Gameinformer und können bei AGB angesehen werden. The Witcher 3: Wilde Jagd soll im Jahr 2014 für den PC und die bis dahin veröffentlichten Next-Gen Konsolen erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

The Witcher 3

Weitere Themen: CD Project


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz