Hexerei: The Witcher - Es kommt im September

Leserbeitrag

(Max) Von einem Sommerloch man wird wohl dieses Jahr nichts sehen, denn neben "Bioshock" wird uns im Spätsommer, auch "The Witcher" beglücken. Wer braucht angesichts solcher heißer Titel überhaupt noch die Sonne?

Hexerei: The Witcher - Es kommt im September

Endlich ist es soweit: Nach unzähligen Releaseverschiebungen gaben Entwickler CD Projekt und Publisher Atari auf der offiziellen Homepage bekannt, dass das Mega-Rollenspiel “The Witcher”, im September dieses Jahres erscheint.

Der Titel machte schon bei der Ankündigung, auf Grund der wunderschönen Grafik und des intuitiven Kampfsystems auf sich aufmerksam. Doch das soll nicht von der epischen Hintergrundgeschichte ablenken, die aus der Feder des polnischen Autors Andrzej Sapkowski stammt.

Wenn alles klappt, können wir im September 2007 mit einem ernst zunehmenden Rivalen für “Gothic 3″ rechnen.

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz