The Witcher - Actionreiche Schnappschüsse von Geralt

Leserbeitrag
9

(Max) Unholde gebt Acht, wenn Ihr es mit dem Hexer und Protagonisten des Rollenspiels "The Witcher" aufnehmt. Dieser hört auf den Namen Geralt und beherrscht neben der Kunst der Magie auch die des Schwertkampfes. Eitelkeit ist eine seiner Tugenden und so sieht man ihn auf jedem der sechs neuen Screenshots stets im besten Licht stehen.

The Witcher - Actionreiche Schnappschüsse von Geralt

Sein gutes Aussehen verdankt er in erster Linie dem Entwicklerstudio CD Projekt. Diese nutzen für ihr aktuelles Rollenspiel eine modifizierte Version der Aurora Engine, die schon in “Neverwinter Nights 2″ zum Einsatz kam. Das Ergebnis lässt sich in der FOTOSTORY einsehen. Soviel vorweg: Die stimmigen Lichteffekte haben es uns besonders angetan.

Das Beste zum Schluss: “The Witcher” wird frei ab 16 Jahren erhältlich sein und erscheint schon in wenigen Wochen. Als Releasetermin nennt der Publisher Atari bisher den 26. Oktober 2007. Hoffen wir also, dass nichts dazwischen kommt und wir uns bald in der Haut des Hexers als Weltenretter versuchen können.

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz