The Witcher: Emotionsgeladene Impressionen

Leserbeitrag

(Max) Als Kampfmagier fristet man desöfteren ein Singledasein. Wenn man ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern ist, bleiben die Frauen einfach auf der Strecke. Zum Glück gibt es auch noch schöne Seiten im Leben eines gewandeten Kämpfers. Vier neue "The Witcher" Impressionen geben da einige Beispiele.

The Witcher: Emotionsgeladene Impressionen

Romantische Sonnenuntergänge lassen sich auch prima zu Hause erleben. Alles was Ihr dafür braucht ist das Spiel “The Witcher”. Doch das viel versprechende RPG lässt noch lange auf sich warten. Kleines Trostplaster: Vier neue Screenshots, die erneuert qualitativ hochwertig ausfallen. Werft einen Blick auf die FOTOSTORY.

CD Projekt möchte mit “The Witcher” die Messlate für offene Rollenspiele höher legen. Ob das gelingt, erfahren wir aller Voraussicht nach im September 2007.

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz