The Witcher: Enhanced Edition - Fakten & Releasetermin

Leserbeitrag
3

Das im letzten Herbst erschienene The Witcher , wird ab Herbst in neuer Version zum Verkauf stehn. The Witcher: Enhanced Edition soll das Spiel heißen und mit zahlreichen Neuerungen glänzen.
Unter anderem mit kürzeren Ladezeiten, verbessertem Gameplay, über 200 neuen Animationen, ein verbessertes Inventarsystem und vielen mehr.
Außerdem soll eine Bonus-DVD, mit Editor zum Erstellen von eigenen Abenteuern und zwei brandneuen Kampagnen, enthalten sein.
Die neuen Kampagnen sind: Der Preis der Neutralität & Nebenwirkungen
Editor und Preis der Neutralität waren allerdings bereits im letzten Patch enthalten und die anderen Neuerungen werden spätestens bis zum Release der Enhanced Edition auch allen anderen Witcher-Spielern zum Download angeboten.
Exklusiv in der Enhanced Edition sind unter anderem ein überarbeitetes Making Of, der Soundtrack und eine A3 Landkarte der Welt von The Witcher.
Erscheinen wird die Enhanced Edition am 18. September und Kostet ca. 50 Euro

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz