The Witcher - Erster Patch im Netz

Leserbeitrag
53

(Max) Auch Hexer haben ihre Fehler. Da diese vor der Veröffentlichung der Verkaufsversion jedoch nicht vollständig ausgemerzt werden konnten, schiebt Entwickler CD Projekt nun einen Patch für ihr Rollenspiel "The Witcher" nach.

The Witcher - Erster Patch im Netz

Mit dem Update in der Version 1.1 gehören viele nervigen Bugs der Geschichte an. So wurden einige Probleme bei der Charakterentwicklung behoben, die Zusammenhang mit den Fähigkeiten und Fertigkeiten des Protagonisten Geralt entstanden. Neben kleineren Gameplay-Makeln bügelt der Patch auch Grafik – und Soundfehler aus. Den kompletten Changelog könnt Ihr auf der zweiten Seite dieses Artikels einsehen.

“The Witcher” ist seit gestern erhältlich. Alle, die sich für das Rollenspiel interessieren aber noch nicht wissen, ob sie sich den Titel zulegen, sollten den kommenden Donnerstag abwarten. Dann nehmen wir CD Projekt Werk in der Sendung genauer unter die Lupe.

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz