The Witcher - Filmreife Sightseeing-Tour durch Vizima

Leserbeitrag
10

(Max) Schluss mit unseriösen und dazu auch noch langweiligen Kaffeefahrten, hin zum Unterhaltungsprogramm der besonderen Art, einer Sightseeing-Tour. Der neueste Trailer des kommenden Rollenspieles "The Witcher" führt Euch durch die blühende Metropole Vizima, in der es allerhand zu entdecken gibt.

The Witcher - Filmreife Sightseeing-Tour durch Vizima

Schmied, Bäcker, Fleischer – kein Händler, der nicht in dem riesigen Städtchen anzutreffen wäre. Ein echtes Einkaufsparadies, sofern man über das nötige Kleingeld verfügt. Ein Wohlstand, der nicht jeden in Vizima erreicht hat. Abseits der schönen Straßen, lassen sich aber auch noch die Elendsviertel ausmachen. Dort bestimmen gammlige Bretterbuden das Bild.

Das sollte als kleiner Apettithappen reichen. Den Download des kompletten rund sechsminütigen Videos stellen unsere Kollegen von Extreme-Players. Das Rollenspiel “The Witcher” erscheint aller Voraussicht nach schon in wenigen Tagen, nämlich am 25. Oktober.

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz