The Witcher - Impressionen wie aus dem Bilderbuch

Leserbeitrag
2

(Max) Im Leben des Menschen gibt es viele magische Momente, in denen er ein ungewöhnliches aber angenehmes Kribbeln verspürt. Beim ersten Kuss zum Beispiel oder beim Anblick der atemberaubenden neuen "The Witcher" Impressionen, die uns am heutigen Tag erreichten. Da möge einer behaupten Liebe wäre nicht schön…

The Witcher - Impressionen wie aus dem Bilderbuch

Kampfmagier Geralt gehört zu einer fast ausgestorbenen Rasse von mächtigen Hexern. Dumm nur, dass er wenig von seiner Vergangenheit weiß, da er unter Amnesie leidet. Sein Umgang mit Schwert und Magie blieb davon jedoch unbeinflusst. Geralt metzelt sich filigran von Monster zu Monster oder brutzelt diese aus Entfernung mit einem kräftigen Feuerball. Ein Schauspiel, das man gesehen haben muss.

Wenn er mal nicht austeilt, hält einer ein ruhiges Schwätzchen mit der Bevölkerung oder hilft diesen bei der Erledigung kleinerer und größerer Gefallen. Entwicklerteam CD Projekt überarbeitete die stark antiquierte Aurora-Engine. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen, wie die Bilder in der FOTOSTORY beweisen.

Damit Ihr am 26. Oktober 2007 nicht einfach am Rollenspiel vorbeiläuft, haben wir außerdem den kürzlich veröffentlichten Packshot drangehangen.

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz