The Witcher - Inhalt der Collector's Edition

Leserbeitrag
5

(Max) Derzeit kommt kein Spiel ohne eine prallgefüllte Collectors Editon aus. Bei dem Rollenspiel "The Witcher" wird es nicht anders sein. Das ambitionierte Projekt aus dem Hause CD Project möchte mit Genregrößen "Gothic 3" und "Oblivion" konkurieren. Klar, dass man sich da ein wenig mehr herausputzen muss um zwischen all den Rollenspielen auf dem Markt aufzufallen.

The Witcher - Inhalt der Collector's Edition

Die Fanseite The-Witcher konnte den genauen Inhalt der limitierten Fassung in Erfahrung bringen. Potenzielle Käufer dürfen sich auf ein ganz besonderes Schmuckstück freuen: Das”Witcher”-Medaillon. Dieses schnieke Juwel wird dafür sorgen, dass Ihr auf keiner Party übersehen werdet. Wer sich die Installationszeit ein wenig angenehmer gestalten möchte, wird sich über das mitgelieferte Kartenspiel freuen.

Schmökerfreunde stürzen sich auf das aufwendig gebundene Artbook, das den Entwicklungsprozess des Titels in schönen Bildern eingefängt. Ein Bestiarium-Buch rundet das umfangreiche Angebot ab. Doch das soll bei weitem noch nicht alles sein. In Kürze wird die Bekanntgabe weiterer Inhalte erwartet.

Die Sammler-Edition soll in diesem Umfang in Polen erscheinen. Welches Beiwerk die deutschen Collector’s Edition schmücken wird, ist noch unklar. Es ist jedoch anzunehmen, dass “The Witcher” hierzulande in einer ähnlichen Variante erscheint.

Sobald wird konkretere Informationen haben, werden wir Euch darüber informieren.

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz