The Witcher - Jetzt aber wirklich fertig!

Leserbeitrag
6

(Max) Die Arbeiten an der Rollenspiel-Hoffnung "The Witcher" sind nun endlich beendet worden. Just in diesem Moment dürfte sich der Datenträger bereits auf dem Weg ins Presswerk befinden, wo er vervielfältigt in hübsche Packungen gelangt und dann in die Läden transportiert wird. Um es ganz kurz zu machen: Der Titel hat endlich Gold-Status erreicht.

The Witcher - Jetzt aber wirklich fertig!

Oben genannte Meldung fand ihren Weg irrtürmlicherweise vor wenigen Wochen ins Netz, erwies sich jedoch auf Anfrage beim Publisher Atari als falsch (wir berichteten). Als Grund gab man an, letzte Feintuningarbeiten vornehmen zu wollen. Die Fans befürchteten schon weitere Verspätungen, die zum Glück nicht auftraten.

“The Witcher” wird pünktlich am 26. Oktober 2007 in dem Laden Eures Vertrauens zu kaufen sein. Echte Fans greifen natürlich zur seltenen Collector’s Edition, die mit zusätzlichen Extras wie einer Soundtrack-CD und einem 204-seitigen Artbook daherkommt.

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz