The Witcher - Neuer Patch, Demo und Editor geplant

Leserbeitrag
6

(Max) Das Rollenspiel "The Witcher" ist seit rund zwei Wochen im Handel erhältlich und wurde bis dato mit zwei Patches beglückt. Da längst nicht alle Fehler ausgemerzt sind, arbeitet das Entwicklerstudio CD Projekt fieberhaft an einem neuen Update. Wie CD Projekts Managing Director Micha

The Witcher - Neuer Patch, Demo und Editor geplant

Das Entwicklerstudio plant die düstere Fantasywelt des Mega-Rollenspiels “The Witcher” noch ein wenig auszubauen. Allerdings möchte man das nicht selbst übernehmen, sondern die Fans ans Werk lassen. Aus diesem Grund arbeitet das Team fleißig einem Editor, mit dem man eigene Spielinhalte kreieren kann. Mit dem mächtigen Tool sollen sowohl Einsteiger, als auch Profis angesprochen werden.

Wer “The Witcher” noch immer skeptisch gegenüber steht und den Kauf bisher scheute, könnte seine Meinung mit der kommenden Demo ändern. Mit welchen Inhalten diese daher kommt, ist allerdings
noch unklar. Sowohl die Anspielversion, als auch der Editor und Patch sollen in Kürze zum Download bereitgestellt werden. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz