The Witcher - Patch, Editor und Demo in Kürze?

Leserbeitrag
2

(Max) CD Projekts Rollenspiel "The Witcher" ist noch immer in aller Munde. Der versprochene Patch, Editor und die Demo haben ihren Weg bislang nicht ins Netz gefunden. Manch einer könnte bereits zweifeln, ob diese netten Dreingaben tatsächlich noch veröffentlicht werden. Für Erleichterung sorgt nun eine Meldung, wonach die oben genannten Utensilien in Kürze erscheinen sollen.

The Witcher - Patch, Editor und Demo in Kürze?

Eine polnische Fanseite glaubt zu wissen, dass der Patch am 7. Dezember erscheinen wird. Irgendwann um den Dreh ist auch die Veröffentlichung der Demo sowie des Editors “Djinni” geplant. Auch an einer Fortsetzung von “The Witcher” sei man interessiert. Man wisse jedoch nicht, ob man dem düsteren Rollenspiel eine Erweiterung oder gleich ein Sequel spendiert.

Die Informationen sollen angeblich direkt von CD Projekt stammen, trotzdem sollte diese Meldung mit Vorsicht genossen werden. Von offizieller Seite wurde der Termin jedenfalls noch nicht bestätigt.

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz