The Witcher 3 - Küftige Pläne für das Witcher-Franchise

Jonas Wekenborg
2

Laut Aussagen eines CD Projekt-Mitarbeiters herrscht noch lang keine Stille um das The Witcher-Franchise.

The Witcher 3 - Küftige Pläne für das Witcher-Franchise

Jan Bartkowicz, Designer und Autor bei CD Projekt bestätigte in einem Gespräch mit Eurogamer, dass die Geschichte rund um “The Witcher” noch nicht abgeschlossen sei. So sei bereits als man den zweiten Teil entwickelte klar gewesen dass noch etwas folgen werde.

Bartkowicz beteuert jedoch, dass derzeit noch nichts offiziell sei und er hiermit auch keine Ankündigung eines kommenden Titels aussprechen möchte.

Was uns in Bezug auf die Geschichte des Hexers erwartet und ob es tatsächlich einen dritten Teil geben wird, wird die Zukunft zeigen. Bis dahin heißt es abwarten und sich auf den kommenden Patch für den zweiten Teil der Serie, welcher den bereits angekündigten “Dark Mode” ins Spiel einfügt, am 29. September freuen.

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz