Thief 4 – Eidos über den aktuellen Stand

von
Leserbeitrag

Leider wurden nach der offiziellen Ankündigung von Thief 4 bis jetzt keinerlei Infos zum Gameplay, zu den Charakteren oder zur Geschichte bekannt gegeben.

Nun aber ließ Eidos ein paar Details an die Öffentlichkeit.
Auf Nachfrage von IncGamers.com sagte man, dass man sich derzeit in einer frühen Entwicklungsphase befindet.
Dabei unterteile man in 3 Produktionspahen. 1. Das Konzept, 2. Die Vorproduktion und 3. Die Produktion.

Nachdem die 1. Phase nun abgeschlossen ist stockte man das Entwickler-Team auf. Rund 40 Mitarbeiter sollen in den nächsten 6 Monaten hinzugezogen werden.
Dabei wird man in erster Linie auf tatkräftige Programmierer und Designer hinzuziehen.

Da man sich jetzt in der Vorproduktion befindet, wurde leider noch kein genauer Termin sowie mögliche Plattformen bekannt gegeben.
Auch zu weiteren Spieleinhalten äußerte sich Eidos Montreal noch nicht.
Man kann aber in der nächsten Zeit mit weiteren Infos rechnen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Eidos Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz