Thief: Reboot offiziell bestätigt

von

Gerüchte um Thief 4 gibt es schon lange, doch jetzt hat Square Enix das Spiel endlich offiziell bestätigt – und gleich die Umwandlung zum Reboot angekündigt.

Thief: Reboot offiziell bestätigt

Update: Gameinformer hat jetzt sein April Cover enthüllt und Thief, so der Name des Spielsoffiziell bestätigt. Ihr nehmt wieder die Rolle von Garrett ein und triebt euch in der Stadt herum, um Sachen zu klauen und sich persönlich zu bereichern.

Release ist 2014 für PC und Next-Gen Konsolen.

Original Story:

Nachdem vor einigen Jahren bereits ein CG Trailer zu Thief 4 geleakt wurde, hat eine russische Website jetzt die ersten angeblichen Screenshots. Anscheinend lautet der Name des Spiels allerdings schlicht und ergreifend “Thief”, Entwickler Eidos Montreal zieht das Ganze also anscheinend als Reboot auf.

Heute soll übrigens noch das Cover der neuen Ausgabe des US-Magazins Gameinformer enthüllt werden – vielleicht erwartet uns da ja schon die offizielle Bestätigung von “Thief”. Release ist angeblich im Jahr 2014 auf PC und Next-Gen Konsolen.

Die Screenshots findet ihr hier.

Via: NeoGAF

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

Weitere Themen: Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz