Thief 4 - Konzeptphase abgeschlossen

casi

(Carsten) Gestern wurde die Katze aus dem Sack gelassen und die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Es gibt ein neues Thief Abenteuer.

Nun gab General Manager Stéphane D’Astous in einem Interview weitere Details bekannt.
So wird es mit Sicherheit noch eine Weile dauern, bis Thief 4 im Laden steht. Die Konzeptphase sei abgeschlossen und nun möchte man in den nächsten sechs Monaten 40 neue Entwickler einstellen, die das 20-köpfige Team unterstützen sollen.

Das Team hinter Thief 4 hat bereits an starken Titeln wie Splinter Cell, Prince of Persia und Rainbow Six gearbeitet. Das diebische Abenteuer scheint also in guten Händen zu liegen.
Darüber hinaus verspricht man, verstärkt auf die Wünsche und Anregungen der Community einzugehen.

Weitere Themen: Eidos

Neue Artikel von GIGA GAMES