Thief: Erster Trailer zum Reboot

von

Thief: Erster Trailer zum Reboot

Nach der Enthüllung im Gameinformer Magazin gibt es jetzt endlich den ersten Trailer zum Thief Reboot. Ob die Neuauflage des Franchises überzeugen kann?

Square Enix macht beim Reboot-Trend mit und verzichtet beim vierten Teil der Reihe auf die dazugehörige Zahl. Thief soll das Franchise in die nächste Generation führen, ohne dabei jedoch seinen alten Stil zu verlieren.

Der “Out of the Shadows“ Trailer macht auf jeden Fall Lust auf noch mehr Schleich-Action.Thief wird im Jahr 2014 für den PC, PS4 und die neue Xbox erscheinen.

Trailer

  • von Jonas Wekenborg

    Wer wie wir ein großer Fan eines bestimmten Stealth-Titels ist, der geht bei jeder Erwähnung gleich ab wie eine Rakete. Die Rede ist vom heiß ersehnten Thief 4, zu dem wir nun auf ein Cinematic eines Künstlers hingewiesen wurden, das zumindest den Hoffnungsschimmer...

Weitere Themen: Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz