Göttlich: Titan Quest - Immortal Throne erschienen!

Leserbeitrag
7

(Max) Rüstet Euch mit Schwert und Schild aus und stürmt die Läden. Denn seit heute morgen wird wieder fröhlich geschnetzelt und gezaubert. Die Rede ist vom "Titan Quest" Add-On mit dem geheimnisvollen Namen "Immortal Throne", das ab heute auch in Deutschland erhältlich ist.

Göttlich: Titan Quest - Immortal Throne erschienen!

Das Erweiterungspaket “Immortal Throne” ergänzt das Hauptprogramm mit einem zusätzlichen Akt, der mehr als 20 neue Kreaturen, 500 neue Items und zahlreiche knifflige Quests beinhaltet. Außerdem darf man seine mächtigen Gegenstände an eine Karawane abgeben, die ähnlich wie die Kiste aus “Diablo 2″ alles griffbereit verstaut. Doch das war bei weitem nicht alles:

Eine neue Charakterklasse lädt zum erneuerten Durchspielen ein.

Voraussichtlich nächste Woche werden wir uns selber in Horden von Monstern stürzen und Euch anhand eines hochstufigen Charakters zeigen, was die Erweiterung alles an Features bietet. Außerdem werdet Ihr erfahren, ob “Titan Quest” mitsamt Add-On das Zeug hat, Diablo vom Thron der Action-Rollenspiele zu stürzen.

Aber genug geschwatzt: Lauft in die Geschäfte, spielt den Titel selbst an und postet Eure Meinung zu dem Add-On in die COMMENTS.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz