Grim Dawn - Erste Gameplay-Szenen

Leserbeitrag

Für den ein oder anderen stellt sich erstmal die Frage: Was ist bitte Grim Dawn?

Grim Dawn ist ein Action-RPG aus dem Hause Crate Entertainment, welches aus Iron Lore entstand und damals z.B. für den, für einige, besten Diablo-Klon ”Titan Quest” verantwortlich war. Es soll wieder ein klassisches Action-RPG aus der Isometrischen 3rd-Person-Ansicht sein und in einem, anders als Titan Quest, neuzeitlichen und düsteren Ambiente spielen.

Nach langer Entwicklungszeit und viele Screenshots gibt es nun endlich erste Gameplay-Szenen zu sehen(siehe Links). Diese wecken sicherlich einige neue ”alte” Gefühle bei den Genre-Fans.

Doch sollte man als eventuell neuer Fan noch nicht überschwenglich werden. Grim Dawn hat aller Warscheinlichkeit noch eine etwas längere Entwicklungszeit vor sich, da das Studio selbst mit wohl relativ begrenzten finanziellen Mitteln arbeiten muss.

Doch genau hier kann man die Entwickler unterstützen. Es werden verschiedene Pre-Order-Pakete angeboten, mit welchen ihr euch z.B: auch in den Credits verewigen könnt. Für weitere Infos könnt ihr dem Link zur Seite von Grim Dawn folgen!

Weitere Themen: Gameplay, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz