Der erste Titan wurde dank Anfängerfehler vernichtet!

Leserbeitrag
9

(André) Die EVE Online-Community ist in heller Aufregung. Vor wenigen Stunden wurde der Titan von ASNC von der Allianz Band of Brothers (BoB) zerstört.

Der erste Titan wurde dank Anfängerfehler vernichtet!

Die Ursache für diesen sensationellen Sieg liegt in einem peinlichen Anfängerfehler. Der Pilot des Titans war noch als PvP-aktiv markiert, als er das Spiel verließ. Da die Schiffe nicht zeitgleich mit dem Spieler verschwinden, ergab sich eine einmalige Gelegenheit. Spieler von BoB hatten den Titan ausgespäht, der zwar in einer sicheren Zone abgestellt wurde, aber dennoch waren sie erfolgreich.

Aktuell wird natürlich noch sehr viel spekuliert, wie es dazu kam. Neben dem Verlust des Images und etwas Besonderes zu besitzen, dürfte auch der reale Verlust gewaltig sein. Schätzungen zur Folge wäre der Titan umgerechnet durchaus 10.000 bis 15.000

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz