Ein weiteres Showmatch auf GIGA2! ***UPDATE***

Leserbeitrag
30

Die neue Woche beginnt! Die ESL Pro Series hat ihren letzten Spieltag auf den 22. November fixiert und deshalb eröffnet sich uns am heutigen Montag die Möglichkeit, Euch ein hochkarätiges Showmatch mit deutscher Beteiligung zu zeigen!

Ein weiteres Showmatch auf GIGA2! ***UPDATE***

Also liebe Leute, seid nicht enttäuscht, dass es keine ESL Pro Series am Montag gibt wie es sonst der Fall ist. Trotzdem gibt es eine Begegnung, die jedem WarCraft-Fan unter Euch das Wasser im Munde zergehen lässt. Es handelt sich um die Begegnung zwischen

Deutschland
mTw-DaviN
und
Russland
fnatic.Abver

Es dreht sich also um das Matchup Orc versus Undead. Dieses Matchup gilt in der Szene als großer Spielplatz für die Orcs. Den Grünhäutern werden große Vorteile zugesprochen, die ihnen ermöglichen das Spiel ganz einfach unter ihre Kontrolle zu bringen. Ob das auf die heutige Partie ebenfalls zutrifft, können wir erst um 19 Uhr sagen, den dann beginnt das WarCraft III Spektakel. Um Euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, haben wir hier noch ein paar Informationen von den beiden Spielern zusammengetragen.

Davin “DaviN” Georgi
Der junge Berliner DaviN gehört mit seinen 20 Jahren schon zum Besten, was Deutschland in WarCraft III zu bieten hat. Er gilt als ein wahnsinnig starker offline Spieler, versagt aber öfters online gegen vermeintlich schwächere Gegner. Seine sieben Siege und sieben Niederlagen in der ESL Pro Series zeigen, dass er eine schwierige Saison mit seinen typischen Höhen und Tiefen erlebt hat. Ob er fit genug ist um gegen Abver zu bestehen? Wir werden es erleben…..

fnatic.Abver
Der gute Alexei machte vor allem in den Spielen des European Nation Championship auf sich aufmerksam. Wie aus dem Nichts schoss Abver an die Spitze der europäischen Undeads wo er zusammen mit Giacomo, HasuObs, Protois und XlorD verweilt. Seine Leistungen in der russischen
Extreme Masters Qualifikation waren ebenfalls beeindruckend, denn dort schlug er z.B. Kaliber wie Deadman und Titan die als die stärksten Nachtelfen in Europa gelten.

Beide Spieler versprechen ein fantastisches Showmatch und ihr dürft Euch darauf freuen!
Um 19.00 Uhr geht es los und die beiden WarCraft-Experten Chris und Maxi werden Euch durch den Abend begleiten.

***UPDATE***

Da DaviN verhindert ist, wird Firestrike seinen Platz einnehmen.
Wir wünschen gute Unterhaltung

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz