Extreeeeme am Wicked Wednesday

Leserbeitrag
426

(TobiasS) Nach einem aufregenden WC3L-Wochenende trifft sich die Elite erneut im Rahmen der ESL Extreme Masters. Die besten 1on1-Spieler Europas treffen aufeinander, und heute haben wir die Ehre mit SK.HoT, MYM|ThomasG, SK.Miou und 4K.Creolophus.

Extreeeeme am Wicked Wednesday
Die Playoffs der Extreme Masters rücken näher und deshalb müssen einige Spieler nochmal alles geben um entweder Ihre Position zu behaupten oder um den letzten Funken Hoffnung für eine Qualifizierung zu entzünden. Zunächst trifft unser deutscher Recke
HU
SK.miou auf den Dänen
NE
MYM|ThomasG. Für den Skandinavier ist nach drei Niederlagen bereits alles gelaufen und seine Chancen auf das Erreichen von Platz zwei oder drei liegen bei 0. Der sechsmalige deutsche Meister SK.Miou hingegen muss alles auf Sieg ausrichten. Wenn er seine Chance weiterhin waren möchte, dann muss ein glatter 2:0-Gewinn her und ein weiterer Erfolg gegen mouz.TitaN.
Im zweiten BO3 treffen
NE
SK.HoT und
NE
4K.Creolophus aufeinander. Creo könnte vielleicht noch unter dem ein oder anderen Kater vom erfolgreichen Wochenende leiden. Trotz seines Sieges am Samstagabend gegen MYM|Ciara und am Sonntag gegen MYM|Susiria, muss er sich weiterhin in Standhaftigkeit beweisen und darf sich nicht auf den gesammelten Lorbeeren ausruhen. Sein heutiger Kontrahent SK.HoT wird nämlich alles darauf setzen, seine Platzierung und die damit zusammenhängende Qualifizierung für die Playoffs zu wahren und auszubauen. Ein Nightelf-Mirror der Extraklasse erwartet Euch.

All das und viel mehr ab 20 Uhr mit Jan und Mark beim Wicked Wednesday auf GIGA eSports.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz