MYM]Moon um $38.000 reicher

Leserbeitrag
7

(pre) Ein Wochenende Arbeit und schon ist das Jahresbudget wieder im Lot. So beruhigt kann Jang JaeHo in die nächsten Wochen gehen. Der junge Koreaner ist in der Szene eher als MYM]Moon bekannt und hat scheinbar seine Krise komplett überwunden. Er gewann die GAME-X in Moskau.

MYM]Moon um $38.000 reicher

Nachdem Moon bereits die Gruppenphase als Erster gegen Spieler wie BeT.Sweet und mouz.Titan überstand, fehlten ihm nur noch drei Siege für den Turniergewinn. Diesen holte er sich gegen Orc WE.Rob, SK.Deadman und im großen Finale gegen wNv.FoV.

Eine genaue Auflistung des Turniers und Turnierverlaufs findet Ihr bei den Kollegen von SK Gaming.

GAME-X Turnierergebnis
1. MYM]Moon (ca. $38.000)
2. wNv.FoV (ca. $10.000)
3. SK.Deadman (ca. $4.000)
4. BeT-Sweet (ca. $2.000)
5.-8. SK.HoT (ca. $1.000)
5.-8. WE.JuSt.Rob (ca. $1.000)
5.-8. WE.IGE.ReMinD (ca. $1.000)
5.-8. NoA)Shy (ca. $1.000)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz