USB-Stick für den harten Einsatz

Leserbeitrag
1

(Holger) Viele billige USB-Sticks segnen bereits nach wenigen Stürzen das Zeitliche. Wem diese "Plastik-Sticks" nicht genügen, hat nun mit dem "Titan" von Slava Tyukalov eine Alternative.

USB-Stick für den harten Einsatz

Grund für den Macher diesen USB-Stick zu entwickeln waren die diversen Sticks, die er binnen kurzer Zeit bereits verschlissen hatte. Grund genug sich an eine Eigenentwicklung zu machen.

Der “Titan” ist, glaubt man den Videos auf der Webseite, sowohl gegen statische Ladungen, Wasser und Vibrationen geschützt. Wer dann noch ab und zu aus versehen mit einem Auto über den USB-Stick rollt muss bei diesem Stick auch keine Angst mehr haben.

Das Modell mit einem Gigabyte Kapazität kostet 197 US-Dollar, 2 GByte kosten 247 US-Dollar. Kein Schnäppchen, aber Handfertigung hat eben seinen Preis. Wer einen der 100 produzierten Sticks haben möchte sollte sich beeilen.

Weitere Themen: USB

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz