Titan - Analyst brandmarkt Blizzards MMO als Casual

Jonas Wekenborg
1

Der nächste große Titel, einmal abgesehen von "Diablo III", aus dem Hause Blizzard ist das MMO Titan. Ein Analyst von Sterne Agee behauptet nun, dass es sich dabei nur um einen Casual-Titel handeln wird.

Titan - Analyst brandmarkt Blizzards MMO als Casual

Sterne Agees Arvind Bhatia erwartet ein “neues Casual-MMO” als Katalysator für Activisions Release Pipeline. Mittlerweile gab er in einem späteren Bericht bekannt, dass er sich auf Blizzards “Titan” beziehe.

Vom Spiel selbst war bislang noch nicht viel zu hören, geschweige denn zu sehen. Lediglich die Information von Blizzards Mit-Gründer Frank Pearce über die Bestätigung des Codenamens hat uns bisher erreicht.

Laut Blizzards leitendem Entwickler Rob Pardo werden wir wohl auch noch bis zum nächsten Jahr warten müssen, doch vielleicht gibt es ja bereits auf der BlizzCon Neues zu berichten.

Weitere Themen: MMOG, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz