Titan: Neue Gerüchte zum Blizzard MMO

Was versteckt sich hinter Titan? Blizzard hat weiterhin absolut nichts zum Next-Gen MMO verraten, ein Leak liefert nun möglicherweise aber die ersten Infos.

Titan: Neue Gerüchte zum Blizzard MMO

Die Story von Titan soll auf der Geschichte der Erde basieren und stark von verschiedenen Mythen der Griechen, Römer und Vikinger beeinflusst sein. Anscheinend spielt auch Zeitreise eine große Rolle, insgesamt scheint man Fiktion und Realität miteinander verschmelzen zu wollen. Für die Story hat man einige renommierte Schreiberlinge an Bord geholt, darunter Richard A. Knaak, der auch schon mehrere Bücher im “Warcraft” Universum schrieb.

Titan wird dem Leak zufolge eine komplett neue Grafik-Engine nutzen und natürlich für den PC entwickelt werden – Umsetzungen für Next-Gen Konsolen seien aber ebenfalls denkbar. Blizzard soll beim Design zudem eSports im Hinterkopf gehabt haben. Ein Auktionshaus wird es ebenfalls geben, möglicherweise sogar erneut mit Echtgeld.

Auf der Blizzcon möchte man einen ersten Teaser zeigen, für Anfang 2014 ist dann eine erste Family & Friends Beta geplant – bis zum letztendlichen Titan Release dauert es also noch mindestens ein Jahr.

Blizzard hat bisher natürlich noch keine der Informationen bestätigt.

Via: NeoGAF

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz