Titanfall

zum Spiel Version Beta - für Windows

Beschreibung

Im Vorfeld sind schon ein paar Infos über Titanfall geleakt. Es wird mit der Source-Engine laufen, die selbst nach neun Jahren noch unglaubliche Ergebnisse liefert, die PlayStation 4 wird vom Release ausgeschlossen und Titanfall wird nur einen Multiplayermodus beinhalten. Die Mitbegründer von “Infinity Ward” liefern uns mit Titanfall einen sehr action-lastigen Multiplayer-Shooter für die Xbox One.

Titanfall: Ist die Zeit reif für ein neues MMO?

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Spieler die Welle an MMOs allmählich müde geworden sind. Nun wagen die Erfinder der Call of Duty-Serie den Schritt in eine Richtung, die so noch nicht eingeschlagen wurde.

Nach drei Jahren Geheimhaltung liefern die Ego-Shooter-Experten von Respawn uns einen Multiplayer-Titel mit Mechs, rasanten modernen Kämpfen und einer ganzen Menge Blechschrott. Seid ihr bereit, in euren eigenen Titan zu steigen und als agiler Pilot blitzschnell zu manövrieren?

Titanfall: Dynamische Multiplayerschlachten

Riesige Mechs, die hier Titans heißen, free-running Piloten, Storyelemente als Missionsziele und dazu satte Grafik – befeuert von der effizienten Source-Engine. Die ehemaligen Mitbegründer von Infinity Ward Jason West und Vince Zampella gründeten 2012 ihr eigenes neues Studio Respawn Entertainment und bringen demnächst unter Ex-Konkurrent EA einen neuen Multiplayertitel heraus.

Das, was bisher zu sehen ist, sieht vielversprechend aus. Das Gameplay wirkt dynamisch und schnell, die Ziele wechseln und der Multiplayer sollte dementsprechend auch abwechselnd sein. Imposant rauscht da ein Titan vom Himmel, kracht uns vor die Füße und wir steigen ein.

Bildergalerie Titanfall

Titanfall Release

Titanfall wird für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen und steht ab dem 13. 03.2014 in den Läden. Die Beta beginnt aber bereits am Freitag, den 14.02.2014, Valentinstag. Titanfall erscheint nicht für die PlayStation 4.

Titanfall Systemvoraussetzungen

Minimalanforderungen

  • Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7
  • Prozessor: Dual-Core, 2,2 GHz
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
  • Festplattenspeicher: 10 GB
  • Grafikkarte: GeForce GT 330/ Radeon HD 3600
  • DirectX: DirectX 9 oder höher

 

Noch mehr Shooter? Hier ist eine Liste der besten Shooter 2014: Die wichtigsten Ego-Shooter des Jahres – FPS 2014 Top 10

von

Weitere Themen: E3 2013

Alle Artikel zu Titanfall

  1. Xbox One: Preissenkung im Bundle mit Titanfall

    von Amélie Middelberg
    Xbox One: Preissenkung im Bundle mit Titanfall

    Microsoft senkt die hauseigene Preisempfehlung der Xbox One. In den USA bietet das Unternehmen ab sofort zahlreiche Xbox-Bundles zu einem reduzierten Preis an. Bis zu 70 US-Dollar weniger müssen amerikanische Gamer in Zukunft für die Pakete samt Next Gen-Hardware...


  2. Titanfall: Maps, Modi und mehr geleaked

    von Annika Schumann
    Titanfall: Maps, Modi und mehr geleaked

    Es gibt neue Informationen zu Titanfall, welches in Kürze erscheinen wird. Ein Reddit-User hat von einer nicht näher benannten, aber angeblich verlässlichen Quelle Screenshots und Neuigkeiten erhalten.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz