Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - News


  1. Steam: Großer Stealth-Sale gestartet

    Marco Schabel
    Steam: Großer Stealth-Sale gestartet

    Sparfüchse aufgepasst: Wer einen halbwegs potenten PC und einen Steam-Account sein Eigen nennt, der kann in den nächsten Tagen viel Geld sparen, denn Steam überrascht mit einem Stealth-Sale.

  2. Ghost Recon Film: Michael Bay führt Regie

    Maurice Urban
    Ghost Recon Film: Michael Bay führt Regie

    Neben Assassin’s Creed wird noch ein weiteres Ubisoft-Franchise verfilmt. Und der Ghost Recon Kinofilm bekommt wohl einen prominenten Regisseur: Michael Bay.

  3. Ghost Recon - Future Soldier: Raven Strike DLC veröffentlicht

    Maurice Urban
    Ghost Recon - Future Soldier: Raven Strike DLC veröffentlicht

    Ubisoft hat nun wie versprochen den zweiten Zusatzinhalt für Ghost Recon: Future Soldier veröffentlicht. Der Raven Strike DLC ist ab sofort für Xbox 360 und PS3 verfügbar und versorgt Fans des Spiels mit neuen Inhalten.

  4. Ghost Recon - Future Soldier: Neuer DLC kommt im September

    Maurice Urban
    Ghost Recon - Future Soldier: Neuer DLC kommt im September

    Downloadinhalte dürfen bei keinem Shooter mehr fehlen, auch Ghost Recon: Future Soldier wurde bereits mit einem DLC bedient. Jetzt kündigte Ubisoft mit dem Raven Strike Paket Zusatzinhalt Nummer 2 an.

  5. Ubisoft: Ghost Recon sorgt für starke Quartalszahlen

    Maurice Urban
    Ubisoft: Ghost Recon sorgt für starke Quartalszahlen

    Der Release von Ghost Recon: Future Soldier scheint sich für Ubisoft gelohnt zu haben: Der französische Publisher stellte jetzt seine Finanzergebnisse für das erste Quartal vor und freut sich über einen Zuwachs.

  6. Ghost Recon - Future Soldier: Arctic Strike DLC kommt später

    Maurice Urban 2
    Ghost Recon - Future Soldier: Arctic Strike DLC kommt später

    Schon vor dem Release von Ghost Recon: Future Soldier kündigte Ubisoft den ersten DLC zum Shooter an. Anscheinend hätte man mit der Ankündigung aber doch noch etwas länger warten können, denn Arctic Strike verspätet sich.

  7. Ghost Recon - Future Soldier: Doppelte XP am Wochenende

    Maurice Urban
    Ghost Recon - Future Soldier: Doppelte XP am Wochenende

    Ihr müsst euren Charakter in Ghost Recon: Future Soldier noch etwas mehr aufleveln, um wirklich konkurrenzfähig zu sein? Was für ein Glück, dass Ubisoft nun eine passende Überraschung für das Wochenende bereithält.

  8. Ghost Recon - Future Soldier: Infos zum ersten DLC

    Maurice Urban 3
    Ghost Recon - Future Soldier: Infos zum ersten DLC

    Ende des Monats wird Ghost Recon: Future Soldier erscheinen – für Ubisoft kein Grund, nicht schon jetzt den ersten DLC anzukündigen. Käufer des Shooters können sich nach Release nämlich auf neue Maps stürzen.

  9. Ghost Recon - Future Soldier: Realistischer als COD?

    Maurice Urban 8
    Ghost Recon - Future Soldier: Realistischer als COD?

    Ghost Recon: Future Soldier spielt in der fernen Zukunft , die CoD-Reihe ist hingegen meist in der Vergangenheit oder der Gegenwart angesiedelt. Dennoch ist man bei Ubisoft der Meinung, dass der eigene Militärshooter deutlich realistischer ist.

  10. Ghost Recon Commander: Die Ghosts erobern Facebook

    Maurice Urban
    Ghost Recon Commander: Die Ghosts erobern Facebook

    Ubisoft ist wohl der Meinung, dass man das Ghost Recon Franchise in letzter Zeit etwas vernachlässigt hat. Um das auszugleichen erwarten uns jetzt gleich drei neue Titel, darunter auch ein Facebook Spiel – Ghost Recon Commander.

  11. Ghost Recon - Future Soldier: Neues Video zum Zukunftsshooter

    Maurice Urban
    Ghost Recon - Future Soldier: Neues Video zum Zukunftsshooter

    Publisher Ubisoft hat jetzt einen neuen Trailer zum kommenden Shooter Ghost Recon: Future Soldier veröffentlicht. Diesmal möchte man uns den Ablauf einer gut geplanten Mission sowie einige der verwendeten Features und Gadgets präsentieren.

  12. Ghost Recon Future Soldier: Video thematisiert das Deckungssystem

    Maurice Urban
    Ghost Recon Future Soldier: Video thematisiert das Deckungssystem

    Ghost Recon: Future Soldier hat bereits mehrere Verschiebungen hinter sich, die Entwickler haben dafür aber auch fleißig am Shooter gearbeitet. Besonderen Wert hat man dabei auf die Animationen und das Deckungssystem gelegt, wovon man sich in einem neuen Video...

  13. Ghost Recon Future Soldier: "Kinect wird den Controller nicht verdrängen"

    Maurice Urban
    Ghost Recon Future Soldier: "Kinect wird den Controller nicht verdrängen"

    Die Bewegungssteuerung Kinect ist mittlerweile so gut wie nicht mehr wegzudenken, zahlreiche große Titel haben Features für die Xbox 360 Peripherie integriert. Das ist auch bei Ghost Recon: Future Soldier der Fall, doch der Controller wird weiterhin im Mittelpunkt...

  14. Ghost Recon Future Soldier: Shooter wird erneut verschoben

    Maurice Urban
    Ghost Recon Future Soldier: Shooter wird erneut verschoben

    Die Wartezeit auf Ghost Recon: Future Soldierwird noch einmal etwas verlängert. Ursprünglich einmal für das Jahr 2009 angedacht, entschloss sich Ubisoft jetzt zu einer weiteren Verschiebung des Spiels.Wie der französische Publisher bekannt gab, erscheint Ghost...

  15. Ghost Recon: Future Soldier - Multiplayer-Beta startet im Januar

    Maurice Urban 1
    Ghost Recon: Future Soldier - Multiplayer-Beta startet im Januar

    Ubisoft hat jetzt den Release der Multiplayer-Beta von [b]Ghost Recon: Future Soldier[/b] noch einmal konkretisiert: Nachdem es vor kurzem noch Anfang 2012 hieß, kam nun die Bestätigung für den Start im Januar.

  16. Ghost Recon: Future Soldier - Beta startet Anfang 2012

    Maurice Urban 2
    Ghost Recon: Future Soldier - Beta startet Anfang 2012

    Wer Splinter Cell Conviction damals im Jahr 2010 als Erstkäufer erworben hat, der dürfte in der Hülle noch eine Einladung zur [b]Ghost Recon: Future Soldier[/b] Beta finden. Der für Sommer 2010 festgelegte Termin zum Start der Beta wurde leider nicht eingehalten...

  17. Ghost Recon: Future Soldier - Box-Art verrät Kinect Support

    Maurice Urban 5
    Ghost Recon: Future Soldier - Box-Art verrät Kinect Support

    Microsoft möchte bekanntlich seine Bewegungssteuerung [b]Kinect[/b] für Core-Gamer interessanter machen. Kinect Unterstützung für einen Shooter ist hier eine naheliegende Idee und Gerüchten zufolge erfüllt Ubisoft bald den Wunsch der Redmonder.