Ghost Recon Film: Michael Bay führt Regie

Maurice Urban
4

Neben Assassin’s Creed wird noch ein weiteres Ubisoft-Franchise verfilmt. Und der Ghost Recon Kinofilm bekommt wohl einen prominenten Regisseur: Michael Bay.

Ghost Recon Film: Michael Bay führt Regie

Jean-Julien Baronnet, CEO von Ubisoft Motion Pictures, zeigte sich erfreut über die Verpflichtung des “Transformers” Regisseurs.

“Für uns ist es ein wahr gewordener Traum, dass einer der größten Regisseure Hollywoods in der Filmumsetzung von Ghost Recon involviert ist”, so Baronnet. “Wir glauben, dass dieses Projekt ein großes Potenzial hat.”

Weiterhin konnte man auch Warner Bros. als Distributionspartner gewinnen. Derzeit sind noch keine Informationen zum Ghost Recon Film bekannt, so ist auch unklar, ob man sich direkt an einem der Spiele wie das zuletzt veröffentlichte Future Soldier orientieren wird.

Quelle: Kotaku

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz