Ghost Recon: Future Soldier - Beta startet Anfang 2012

Maurice Urban
2

Wer Splinter Cell Conviction damals im Jahr 2010 als Erstkäufer erworben hat, der dürfte in der Hülle noch eine Einladung zur Ghost Recon: Future Soldier Beta finden. Der für Sommer 2010 festgelegte Termin zum Start der Beta wurde leider nicht eingehalten, doch nun gibt es ein neues Datum.

Ghost Recon: Future Soldier - Beta startet Anfang 2012

Wie jetzt nämlich bekanntwurde, soll die Beta zu Tom Clancy´s Ghost Recon: Future Soldier im ersten Quartal 2012 starten. Genauer gesagt wird die Beta den Multiplayer-Modus des Shooters beinhalten, welchen man zudem im späteren Verlauf noch mit weiteren sozialen Elementen ergänzen will. Außerdem ist man beim Entwickler auch sehr am Feedback der Spieler interessiert. Tommy Jacob von Ubisoft Red Storm:

“Die Beta kommt im ersten Quartal 2012. Das Feedback der Spieler ist sehr wichtig und jeden Donnerstag gibt es in unserem Studio einen ´fresh eyes Test´ um ein wenig Abstand zu gewinnen, den Multiplayer zu untersuchen und Feedback der Neulinge zu bekommen. Wir laden Gamer zu uns nach North Carolina ein und wir nehmen ihr Feedback sehr ernst.”

“Ghost Recon: Future Soldier” erscheint voraussichtlich im März 2012 für zahlreiche Plattformen, unter anderem für die Xbox 360 – diese Version wird zudem von der Bewegungssteuerung Kinect Gebrauch machen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz