Ghost Recon – Future Soldier: Doppelte XP am Wochenende

von

Ihr müsst euren Charakter in Ghost Recon: Future Soldier noch etwas mehr aufleveln, um wirklich konkurrenzfähig zu sein? Was für ein Glück, dass Ubisoft nun eine passende Überraschung für das Wochenende bereithält.

Ghost Recon – Future Soldier: Doppelte XP am Wochenende

Bis zum Montag um 16 Uhr (Central European Time) könnt ihr dank des Doppel XP Wochenendes doppelt von euren Kills und Siegen profitieren. Logischerweise gelten die doppelten Erfahrungspunkte nur für die Xbox 360 und PS3 Versionen des Shooters.

Schließlich ist die PC-Version von Ghost Recon: Future Soldier noch gar nicht erhältlich, erst ab dem 26. Juni werden sich auch PCler auf den Titel stürzen können. Bis es so weit ist, könnt ihr euch die Zeit ja mit unserem Test zu Ghost Recon: Future Soldier vertreiben.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz