Ghost Recon - Future Soldier: Khyber Strike DLC ab sofort verfügbar

Maurice Urban

Zockt jemand von euch noch Ghost Recon: Future Soldier? Der Shooter hat jetzt einen neuen DLC bekommen, der die Spielergemeinde mit neuen Maps und Spielmodi versorgt.

Ghost Recon - Future Soldier: Khyber Strike DLC ab sofort verfügbar

Khyber Strike lautet der dritte DLC zu Ghost Recon: Future Soldier. Der Zusatzinhalt steht ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zum Preis von 800 Microsoft Points zum Download bereit und sollte im Laufe des Tages auch für die PS3 erscheinen.

Der neue Spielmodus Takeover steht im Mittelpunkt des DLCs, zudem erwarten euch zahlreiche neue Maps. Switchback ist mit seinen engen Gassen perfekt für den Nahkampf, Palace verwandelt ein Museum in ein wahres Schlachtfeld und Transit schickt euch in die Moskauer Metro.

Weiterhin wird auch der Guerilla Koop-Modus mit der neuen Map Village bedacht. Neue Achievements und die Anhebung der Levelgrenze um 10 Stufen runden den DLC ab.

Hat dir "Ghost Recon - Future Soldier: Khyber Strike DLC ab sofort verfügbar" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Ghost Recon, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES