Ghost Recon: Future Soldier - Multiplayer-Beta startet im Januar

Maurice Urban
1

Ubisoft hat jetzt den Release der Multiplayer-Beta von Ghost Recon: Future Soldier noch einmal konkretisiert: Nachdem es vor kurzem noch Anfang 2012 hieß, kam nun die Bestätigung für den Start im Januar.

Ghost Recon: Future Soldier - Multiplayer-Beta startet im Januar

Per Twitter gab man den Beta-Release bekannt und enthüllte später zudem ein paar zusätzliche Informationen. Die Beta wird nämlich weiterhin exklusiv für die Xbox 360 erscheinen, Besitzer der Konsole haben hoffentlich noch eine Kopie von Splinter Cell: Conviction, denn die beim Release des Titels Anfang 2010 enthaltenen Codes für die Beta sind weiterhin gültig. Wer eben einen dieser Codes einlöst bekommt außerdem frühen Zugang zur Beta, Ubisoft möchte bald weitere Möglichkeiten zur Teilnahme bekanntgeben.

“Wir wissen das ihr über die Beta gefragt habt. Wir sind begeistert bekanntzugeben, dass die MP Beta im Januar 2012 starten wird!”

Ghost Recon: Future Soldier selbst wird wohl im März 2012 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Weitere Themen: multiplayer, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz