Ghost Recon: Future Soldier - Video gibt euch einen ersten Einblick in den Multiplayer-Modus

Maurice Urban
1

Einer der Hauptbestandteile von Ghost Recon: Future Soldier ist der Multiplayer-Modus. Die Beta soll im Januar starten, doch wir können dank eines neuen Videos schon einmal zuvor einen Blick auf den Mehrspieler-Modus werfen.

Ghost Recon: Future Soldier - Video gibt euch einen ersten Einblick in den Multiplayer-Modus

Creative Director Tommy Jacob erklärt uns so die Grundlagen des Spiels und stellt uns zum Beispiel auch die verschiedenen Klassen vor. Der Rifleman kämpft an vorderster Front mit seinem Sturmgewehr, während der Scout die Feinde lieber mit seinem Sniper-Rifle ausschaltet. Hinzu kommt der Engineer, welcher unter anderem über die Drohnen verfügen und wertvolle Informationen für sein Team sammeln kann.

Vier Multiplayer-Modi wird es im Shooter geben, jeweils mit verschiedenen Zielen ergänzt, um Teamwork zu fördern. Im März 2012 soll Ghost Recon: Future Soldier für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter!

Weitere Themen: multiplayer, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz