H.A.W.X 2 - Release und nähere Infos bekannt

Leserbeitrag
2

Nachdem der plötzlich erschienene Trailer zu Tom Clancy´s H.A.W.X 2 einige Fragen aufwarf wie zum Beispiel: Wann wird das Spiel erscheinen? und: Was wird neu sein? habe ich mal ein wenig recherchiert und folgende Neuerungen gefunden:

  • Verbesserte Effekte (Explosionen, Rauch ect.)
  • Engere Gefechte
  • Start und Landung (Vorher begann die Mission bereits in der Luft)
  • Nachtgefechte und der Einsatz von Nachtsicht
  • Luftbetanktung in der Mitte der Missionen
  • Verbesserte Grafik

Release: 3. September 2010 (Für XBox360, PS3 und PC)

Außerdem verspricht Ubisoft noch man bekomme einen besseren Eindruck vom Luftgefecht der Zukunft, da man einige Prototypen fliegen wird und futuristische Waffen und Systeme verwendet.

H.A.W.X 2 soll an den berühmtesten Schauplätzen wie Moskau, am persichen Golf, am nördlichen Polarkreis und am indischen Ozean spielen. Dies soll dank ”GeoEye?” möglich sein, was Sattelitenbilder mit extrem hoher Auflösung ins Spiel einbaut und somit eine noch realistischere Umgebung erzeugt.

Darüber hinaus soll die Multiplayerfuktion verbessert werden wodurch man Einsätze zusammen mit seinem/er Freund/in fliegen kann. Das verspräche mehr Realismus und langanhaltenden Spaß.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz