Tom Clancy's H.A.W.X - GeoEye Realism-Trailer erschienen

Leserbeitrag
5

In der Flugsimulation Tom Clancy`s H.A.W.X wird die sogenannte GeoEye-Technologie vorhanden sein, die es ermöglicht detaillierte Satelittenbilder ins Spiel zu integrieren. Dadurch soll eine möglichst realistische Umgebung geschaffen werden.

Nun wurde ein GeoEye Realism-Trailer veröffentlicht, indem sich die Verantwortlichen von GeoEye zu dem Thema melden. Laut Publisher Ubisoft wurden noch nie derart hochauflösende Satellitenbilder in einem Spiel verwendet.

Das Spiel erscheint am 05. März 2009 für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Die PC-Version soll dann am 12. März 2009 in den Händlerregalen stehen.

Hier der Trailer:
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=334

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz