Tomb Raider Trilogy


Beschreibung

Mit Tomb Raider Trilogy kann die weltberühmte Archäologin bei ihren Abenteuern nun in verbesserter hoher Auflösung bestaunt werden. Das Paket ist die Zusammenfassung dreier erfolgreicher Teile aus der Reihe des weltbekannten Action-Adventure-Spiels. In gestochen scharfer Auflösung werden nun wieder verlassene Orte erkundet, gefährliche Gegner und Banden bezwungen und zahlreiche Rätsel gelöst, wobei auch dieses Mal dem Spieler viel Geschick abverlangt werden wird. Im März 2011 soll das Spiel erscheinen.

Mit der “Tomb Raider Trilogy” werden drei erfolgreiche Teile der jüngst vergangenen Jahre in einem Paket zusammengefasst und versprechen bei entsprechenden Monitoren eine sehr hohe Auflösung, sodass die aktionsreichen Szenen und generell die gesamte Spielwelt, die in den letzten Jahren schon erhebliche Verbesserungen zu verzeichnen hatte, noch schöner anzusehen sein werden. Bereits vor einigen Jahren hatten die Entwickler des Action-Adventure-Spiels mit dem siebten Teil der Reihe einen großen Schritt getätigt. Durch eine neue Grafik-Engine wirkte das Spiel nun deutlich flüssiger und realistischer.

Die Umwelt hatte einen neuen Charme erhalten: Seither sind mehr Interaktionen mit ihr möglich und sie besteht nun aus deutlich mehr Details. Veränderungen des Wetters und verbesserte Lichtverhältnisse schufen erstmals eine gelungene Spielatmosphäre. Die Hauptfigur wurde ebenfalls flexibler: Neben Springen, Klettern, Schwimmen und das Benutzen von Waffen waren nun auch weitere Aktionen wie das Werfen eines Enterhakens möglich. Das Spiel wurde insgesamt dynamischer und umfangreicher und sorgte somit für noch mehr Spielspaß. Mit der verbesserten Auflösung werden sich die Teile sieben und acht sowie die Neuauflage des ersten Teils noch größerer Beliebtheit erfreuen.

Die verbesserte Auflösung für die ersten drei Teile, die mit der neuen Grafik-Engine erschienen sind, ist ein weiterer Schritt voran und verspricht mehr. Die Spielatmosphäre wird nun noch realistischer erscheinen. Schade ist nur, dass dieses Paket vorerst nur für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

downloaden
Weitere Tomb Raider Trilogy Downloads sind verfügbar:


von

Weitere Themen: Koch Media

Alle Artikel zu Tomb Raider Trilogy
  1. Crystal Dynamics – Tomb Raider Trilogy bestätigt

    von Leserbeitrag
    Crystal Dynamics – Tomb Raider Trilogy bestätigt

    Entwickler Crystal Dynamics hat nun die Gerüchte um eine Tomb Raider Trilogy für die PS3 bestätigt. Per Twitter meint Brand Director Karl Stewart so: \"Ja, es ist offiziell. Das Tomb Raider Trilogy-Pack kommt im neuen Jahr. Alle weiteren Details folgen in der nächsten...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz