Tomb Raider Underworld – Erster Patch fertig

Leserbeitrag

Lara Croft bekommt nun tatkräftige Unterstützung bei Ihrem neuesten Abenteuer durch den ersten Patch, den Eidos Interactive nun veröffentlicht hat.

Der Patch fällt mit 108 MB relativ groß aus. Er behebt in erster Linie technische Schwierigkeiten wie Abstürze, die durch Inkompatibilität des Realtek-Soundtreibers oder durch verschiedene ATI-Grafikkarten ausgelöst wurden. Zudem wurden Fehler bei den Untertiteln behoben und die Anzahl der Savegames erhöht.

Wichtig: Der Patch ist ausschließlich für die DVD-Version und nicht für die Download-Version des Spiels.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: HTC Holiday, Underworld, Tomb Raider, Tomb Raider Demo, Crystal Dynamics

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz