Tomb Raider: Underworld – Neues Download-Level am 10.Februar

von
Leserbeitrag

(Geoffrey) Nachdem man eigentlich schon Weihnachten 2008 mit einem Download-Level für “Tomb Raider Underworld” gerechnet hatte, es aber nie erschien, bekommen wir nun am 10. Februar den ersten Download mit Namen Unter der Asche” von Eidos zur Verfügung gestellt.

In “Unter der Asche” durchforscht ihr die Ruinen von Croft Manor. Lara muss diesmal eine tödliche Energiequelle finden. Es erwarten euch spannende und kniffelige Rätsel in einem riesigen alten Tunnelsystem.

Außerdem könnt ihr euch durch das Spiel, 125 Gamescore Punkte verdienen.
Wie teuer der neue Inhalt sein wird, ist noch nicht bekannt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: HTC Holiday, Underworld, Tomb Raider, Tomb Raider Demo, Crystal Dynamics


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz