Tomb Raider Underworld: – PS3 dominiert!

Leserbeitrag

Die PlayStation 3 Version von Tomb Raider: Underworld dominiert in der ersten Verkaufswoche klar vor allen anderen Plattformen.

So konnte sich das Spiel auf der PlayStation 3 mit einem Anteil von 51% gegenüber der Xbox 60 mit 34% und den restlichen Plattformen DS, Wii und PC durchsetzen.

Tomb Raider Underworld verkaufte sich in der ersten Woche auch besser als alle anderen Teile der Serie, wenn auch nur mit 6700 Einheiten.

Tomb Raider Underworld gibt es derzeit immer noch für 48,95

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: HTC Holiday, PlayStation 3, Underworld, Tomb Raider Demo, Tomb Raider, Crystal Dynamics

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz