Tomb Raider Underworld - Release in der kalten Jahreszeit

Leserbeitrag
19

(Max) Frau Croft macht sich mittlerweile für ihr achtes Abenteuer in Tomb Raider Underworld fit. Ihr Trainingsprogramm zieht sich allerdings noch eine Weile hin. Vor dem Wintergeschäft dieses Jahres bekommen wir die brünette Kampfamazone nicht zu Gesicht. Darauf machte Publisher Eidos in einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung aufmerksam.

Tomb Raider Underworld - Release in der kalten Jahreszeit

Die lange Wartezeit ist wohl mit dem immensen Portierungsaufwand verbunden. “Tomb Raider Underworld” erscheint nämlich nicht nur wie zuerst gedacht für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3, sondern auch für Wii, PS2 und den DS. Damit deckt der achte Sprössling weiterhin alle erdenklichen Plattformen ab. Ob Hobby-Archäologin Lara letztendlich auch qualitativ überzeugen kann, bleibt abzuwarten.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: HTC Holiday, Underworld, Tomb Raider Demo, Tomb Raider, Crystal Dynamics

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz