Tomb Raider Underworld - Schwimmunterricht mit Lara

Leserbeitrag
12

(Max) Kein Rätsel zu schwer, kein Abgrund zu tief, keine Mauer zu steil. Lara Croft, die hübsche Archäologin mit dem knackigen Hintern, nimmt alle Hürden auf sich, um wertvolle Schätze in ihren Besitz zu holen oder mysteriöse Geheimnise zu lüften. In Tomb Raider Underworld, dem mitterweile achten Abenteuer der holden Maid, muss Lara aber ganz andere Hindernisse hinter sich lassen, nämlich gefährliche Unterwasserpassagen.

Tomb Raider Underworld - Schwimmunterricht mit Lara

Um für diese Herausforderung gewachsen zu sein, schlüpft die Heldin neuerdings in einen wasserdichten Neoprenanzug. Davon zeugen zumindest fünf neue Screenshots, die unsere Kollegen von Tiscali in ihrer Galerie für Euch bereithalten. Gegen Haizähne und Greifarme riesiger Kraken hilft das Outfit freilich nicht. Hier muss Lara schon ihre Waffen sprechen lassen. Die Veröffentlichung des Action-Adventures “Tomb Raider Underworld” wird zum Weinachtsgeschäft dieses Jahres erwartet.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: HTC Holiday, Underworld, Tomb Raider Demo, Tomb Raider, Crystal Dynamics

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz