Tomb Raider: Underworld - Weltexklusiv auf der GC

Leserbeitrag
64

(Pille) Nur noch wenige Tage, bis die siebte Games Convention ihre Pforten öffnet. Heute wurde ein neuer Grund bekannt, warum sich die Fahrt nach Leipzig in diesem Jahr besonders lohnt: Tomb Raider: Underworld, der neue Teil des Action-Adventures um Kultarchäologin Lara Croft, wird auf der GC Weltexklusiv, das erste Mal anspielbar sein.

Tomb Raider: Underworld - Weltexklusiv auf der GC

In “Tomb Raider: Underworld” wird sich alles um den legendären Hammer Thors drehen. Auf der Suche nach eben jenem epischen Werkzeug verschlägt es Lara wieder einmal an exotische Orte rund um den Globus. Mit dabei sind unter anderem Mexiko, die Arktis und die Küste Thailands.

Ab dem 21. November könnt ihr euch mit Lara Croft auf der Xbox 360, der Playstation 3 und dem PC wieder durch verfallene Ruinen und mystische Tempel schießen und prügeln.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: HTC Holiday, GameCube, Underworld, Games Convention, Tomb Raider Demo, Tomb Raider, Crystal Dynamics

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz