Tomb Raider: Underworld – Wii-Version mit riesigem Bug!
Eidos scheint bei der Wii-Versoftung von Tomb Raider: Underworld einen schwerwiegenden Bug übersehen zu haben: Das Weiterspielen ist unmöglich!
Eidos veröffentlichte Tomb Raider: Underworld bereits am Ende der letzten Woche und nun erklingen viele Beschwerden seitens der Wii-Spieler. Demnach soll im Spiel ein Hebel betätigt werden, sodass ein weiterer Pfad geöffnet wird, welchem der Spieler folgen muss. Diesen Hebel hat Eidos aber anscheinend bei der Wii-Umsetzung schlichtweg vergessen, sodass das Weiterspielen von Tomb Raider: Underworld unmöglich ist.
Dieser Fehler tritt aber nicht bei allen Wii-Besitzern auf. Auch die Ursache ist noch unbekannt.
Tomb Raider Underworld ist auch nicht der erste Croft-Titel, bei dem solche Fehler auftauchten. Schon bei Legend und Anniversary gab es teilweise Fehler.


