Tomb Raider: Underworld - Zwei neue Trailer

Leserbeitrag
1

Der Countdown läuft. In 10 Tagen kehrt die wohl erfolgreichste Archäologin der Geschichte und bekannteste Videospielheldin zurück dahin wo sie hingehört – auf die Monitore der Zockergemeinde. Bevor der Titel des Entwicklerstudios ”Crystal Dynamics” jedoch am 21.11.2008 in den Läden steht, veröffentlichte Publisher Eidos heute nocheinmal zwei Trailer.

In den beiden Trailern von ca. einer Minute länge wird erklärt, welchen Wert auf eine Flexible Umgebung gelegt wurde. Es soll nun mehr als zuvor möglich sein seinen eigenen Weg zu gehen, und dabei seine Umgebung zu nutzen anstatt den Vorgeschriebenen Weg zu nutzen. Beispielsweise können nun am Boden liegende Stöcke genutzt werden, um sie in eine Wand zu klemmen und sich daran zu schwingen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: HTC Holiday, Underworld, Tomb Raider Demo, Tomb Raider, Crystal Dynamics

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz