Der bunte PC-Eintopf am Donnerstag

Leserbeitrag
167

(Maxi) Wir haben immer noch mit einem großen Sommerloch zu kämpfen. Es will einfach kein richtig großer Knüller bei uns im Postfach landen. Als Entschädigung werfen wir für Euch ein paar neugierige Blicke auf die PC-Demo von "Tomb Raider – Anniversary" und werden noch ein paar spannende Kämpfe in "Shadowrun" austragen.

Der bunte PC-Eintopf am Donnerstag

Wer von Euch hat damals nicht zu Beginn von “Tomb Raider” Lara Croft durch eisige Gefilde gescheucht? Und wie viel Spaß man damit haben konnte! Jetzt hat sich Entwickler “Crystal Dynamics” hingesetzt, und zu Ehren des zehnjährigen Jubiläums dem ersten Teil der Artefaktsuche eine rundum Erneuerung spendiert. Lara Croft erstrahlt im neuesten Teil, “Tomb Raider – Anniversary” in stolzer Grafikpracht.

Neue grafische Finessen wie zum Beispiel Tiefenschärfe (oder heißt es Schärfentiefe?) oder auch der ein oder andere Glow-Effekt wurde in das Spiel sauber implementiert. Auch die Steuerung ist sauber portiert worden und somit habe ich keine Probleme mich via Maus und Tastatur zu bewegen.

Schon gestern konntet Ihr Euch einen kleinen Überblick über “Shadowrun” verschaffen. Der Krieg Konsole gegen PC musste dort leider verschoben werden, wird aber sehr bald nachgeholt! Damit wir in diesem Krieg aber auch gut abschneiden können, werden wir die 23 Uhr Stunde zum Üben missbrauchen!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz