Gamer zunkunft Action - Gamer ? Wilkommen in der Zukunft

Leserbeitrag

Wer von den lesern kenn Gerald Butler nicht? Gerald Butler spielte in Tomb Raider 2 ? the cradle of life Terry Sheridan, den meisten jedoch wird er als durchtrainierter König Leonidas in 300 in Erinnrung geblieben sein. Nachdem sich Butler durch einige interessante und weniger interessante Projekte geschlagen hat scheint sein neuester Film, unter der Regie von den beiden wahsinnigen Mark Neveldine und Brian Taylor, recht vielversprechen zu werden. Diese beiden sind auch für die Crank Filme verantwortlich und zumindest der erste teil war eine echte Granate.

Gamer ist in der nahen Zukunft angesiedelt und verspricht HighSpeed Action und jede Menge Gewalt. Es geht um ein neuartiges ?Videospiel? in dem der Spieler einen zum Tode verurteilten kontrolliert und diesen versucht am Leben zu halten. Die Delinquenten werden nach 30 überlebten Runden begnadigt. Doch das da ein Haken an der Sache ist, kann man sich sicher denken. Der Trailer sieht gut aus und Butler macht eine saubere Figur. Ob wir dann einen guten Actionfilm oder ein krudes Machwerk zu sehen bekommen werden wir ab dem 03. September 2009 in den Kinos sehen können. Wer den Trailer in HD geniessen möchte, der klickt sich auf die offizielle Moviepage(http://www.apple.com/trailers/lions_gate/gamer/)

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz