Lara Croft – Virtuelle Ausstellung zum Geburtstag

von
Leserbeitrag

Vor 15 Jahren nahm die Tomb Raider-Serie mit seiner wohl heutzutage bekanntesten Archäologin der virtuellen Welt, Lara Croft, seinen Lauf.
Nun, zum 15. Geburtstag der erfolgreichen Serie gab Crystal Dynamics bekannt, eine virtuelle Ausstellung über Tomb Raider ins Leben zu rufen.

In dieser werden ausgewählte Künstler einige mittlerweile Kult gewordenen Motive der Serie neu auf erleben lassen.

Tomb Raider ist längst auch außerhalb der Videospiele bekannt. Und das nicht nur dank einiger Filme mit Angelina Jolie als Lara Croft.

Spieler, die gerne in die Rolle der attraktiven Lara schlüpfen, dürften auch bald wieder auf ihre Kosten kommen. Noch im Jahr 2012 soll ein neuer Teil der Serie erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz